Einsatz auf der “Job for you”

In bester Form präsentierte sich die Dachdecker Innung Bremen zur diesjährigen Nachwuchsmesse „Job-For-You“ auf dem Marktplatz in Bremen. „Der Nachwuchs ist unsere Zukunft“, sagte Obermeister Rudolf Behr und hat einiges in Bewegung gesetzt, damit sich sowohl die Innungsmitglieder, als auch Auszubildende und Berufsschullehrer den Fragen interessierter junger Menschen stellen. Ein neuer Imagefilm über das vielseitige Aufgabengebiet des  Dachdeckers und speziell über die Ausbildung, weckte nicht nur das Interesse weckte nicht nur das Interesse der jungen Besucher und sorgte für gezielte Nachfrage.

Hier sind einige Eindrücke von der Job for you.
Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder